ab 9. Woche

Man muss uns ständig was Neues bieten, sonst kommt Langeweile auf So ein Ring ist auch toll
Mir reicht auch ein kleiner Ring, macht Spaß Vom vielen Spielen werden wir schon auch mal müde
Wenn wir ausgeschlafen haben, geht es auf dem Balkon weiter Dehnübungen sind wichtig
Papi ist ganz lieb Warum muss Mami immer auf uns aufpassen, wir sind doch schon so groß
Hier riecht es ganz anders So ein Handlauf ist schon sehr schmal, da müssen wir gut aufpassen
Mit Tante Francesca ist es sicher auf dem Handlauf Die Kiste ist immer noch interessant für Larissa
Bin auch schon ganz neugierig Was wird wohl im neuen Zuhause passieren 
Jetzt sind wir nur noch zu 4  Das Federspiel ist toll, da kann Larissa glatt auf 2 Pfoten laufen
Karina ist jetzt aber richtig müde Koko überlegt noch, ob er schlafen soll
Fressen ist auch zwischendurch nötig Kasimir liegt gerne auf dem Handlauf
Zwischen dem Spiel muss Koko ausruhen Das Ballspiel ist nicht mehr so interessant

weitere Fotos folgen