Geburt

Mami ist wohl noch beschäftigt  Schon hart, wenn man warten muss bis alle Geschwister geboren sind
Jetzt sind wir alle geboren und unsere Mamis teilen sich die Arbeit Contessa übernimmt mal kurzfristig alle Kleinen

Die ersten Tage

Hurra, die Nacht ist schon mal überstanden Ja, ja, wir sind markiert, na und. Dann werden wir wenigstens nicht verwechselt.
Schlafen in so einer großen Horde ist schon schön. Nicht, dass meine Mami keine Milch hätte, aber so ist es schon einfacher 

Die ersten Wochen

Jetzt sieht man schon richtig gut, dass ich seal-point werde. Und, welche Farbe bekomme ich??
Werden richtig groß Alles so aufregend
Bin schon sehr neugierig Immer schön bei Mami bleiben
Na fressen können wir auch schon  Manche sagen, ich könnte es noch nicht. Meine Nase würde nicht ins Fressen gehören, was für ein Unsinn

4 Wochen

Wie eine Dame sitze ich jetzt auch nicht gerade Was machen die anderen denn?

 5. bis 8. Woche

Ah, Mami lernt uns was  Ist gar nicht so leicht, Papier zu zerreissen
Larissa mit ihrer Mami Wie brauchen schon das ganze Körbchen
Fressen können wir ja aber trinken bei den Mamis auch
Fast alle auf einem Foto Die Karotte ist aber groß
Bin ich ein Erdmännchen, oder ein Kater? Man findet immer wen zum Kuscheln
erste Begegnung mit Tante Irisha, meine Mami hatte das erste Mal nichts dagegen Schau richtig gefährlich aus, oder?
Auf dem Balkon ist es schon interessant Neues Spielzeug ist immer will kommen
Jetzt beginnt die Zeit, wo Fotos nur noch scharf werden, wenn wir schlafen. Das ist nicht nett! Aber müde bin ich schon
Warum störst Du mich? Ich lasse mich nicht stören
Ich jetzt auch nicht mehr Schlaft Ihr nur, ich bin hell wach

weitere Fotos -->