die ersten Tage

Ich muss auf der Wärmflasche warten, bis meine Schwester geborenen ist.  Jetzt sind wir auch schon trocken und liegen ganz warm bei Mami.
3 Tage später robben wir ganz munter herum. Es soll Leute geben, die meinen, wir sind dick, stimmt das?

2. bis 4. Woche

Hurra, wir sind 2 Wochen und schon sehr gewachsen. Hallo, ich bin Helena!
Schlafen, trinken und robben, das ist unser Tagesablauf. Giacomo Casanova findet Helene anscheinend jetzt schon sehr interessant.
Ich bin Helena und ich bin Hercules
Unsere Mami ist schon ein Goldschatz Jetzt kann ich schon richtig stehen

und jetzt werden wir mobil

Natürlich müssen wir auch noch viel schlafen das mit dem "Sandkasten" haben wir begriffen
Giovanni passt auf uns auf und schläft sogar mit uns Na ja, natürlich passt auch Tante Nessi auf.
Ich spiele gern Schön, wenn man vom Halbbruder was lernt
Mit Giacomo balgen ist schön  Wir tun alles gemeinsam

die Ausflüge werden größer

Noch kommen wir nicht alleine auf den Handlauf Huch, ist das hoch
Da gibt es viel zu sehen doch ein Bisschen mulmig ist mir schon
Hilfst Du mir wieder runter? Nach diesem Ausflug müssen wir uns alle ausruhen.