Familienidylle  

Giacomo mit Opa Cesare Giovanni mit Opa Cesare
Giacomo mit Mami Baronessa Giovanni mit Papa Yggur

aus Kitten werden Katzen

Beim Spielen im Garten und auf dem Balkon
Schön, dass die Sonne scheint Das Netz ist doof, aber so darf ich wenigstens auf den Balkon
Und Papi ist auch da Wir genießen die Aussicht 
Wenn wir Milch (Kittenaufzuchtsmilch) bekommen, schlecken wir alles leer Ganz oben auf dem Kratzbaum ist es sicher
Jetzt geht es hoch her, wir dürfen auf Hercules und Helena aufpassen. Das macht Spaß! Unsere Mami passt auch auf
Giovanni Giacomo

und jetzt sind wir groß

Gar nicht so einfach, alle auf ein Foto Giacomo liegt gerne im Bett
Ich bin groß Jetzt bin ich so groß wie meine Mami, wenn ich mich strecke
Giovanni mit Oma 3 Generationen: Mami Baronessa, Oma Isis und Giacomo und Giovanni
Kann ich nicht gut an den neuen Fliegengittern klettern und es geht noch höher

und wieder mal Abschied

Giovanni zieht am 28. Juni in sein neues Zuhause. Es geht ihm sichtlich gut. Mir fällt der Abschied schon sehr schwer.