die ersten Tage

Conti nach der Geburt. Die Kleine ist 4 Stunden Kleine ist 2 Tagen am 22.05.2006
Huch, sind wir geschafft.  Jetzt geht es der Kleinen gut.
Baronessa, Contessa und die kleine Robbe am 22.05.2006 5 Tage sind vergangen. Es ist der 24.05.2006.
Natürlich hilft Tante Nessi wieder mit! So ist die kleine Robbe nie alleine, wenn die Mama spazieren geht. Habe ich da was gehört? 

die Zeit vergeht schnell

7 Tage alt. Es ist der 26.05.2006. Pfingsten! Bei Mami ist es am schönsten (05.06.2006)
Mit 7 Tagen ist die Kleine schon sehr gewachsen Nach 2 Wochen ähnelt sie schon mehr einer Katze
Pfingstmontag! Heute werde ich 16 Tage alt (05.06.2006)
Wenn man sehen kann, ist die Welt schon sehr viel interessanter Jetzt kann ich schon rumlaufen
Tante Nessi habe ich lieb Das mit dem Kistchen habe ich auch schon kapiert
Hurra, ich habe einen Spielkameraden bekommen Das macht Spaß! Er ist zwar jünger, aber macht fast alles mit

und schon bin ich ein "große Dame"

Meine Mami meint, ich würde viel schlafen stimmt doch gar nicht
Wie kommt sie nur darauf ? Im Garten, wenn auch abgezäunt ist es sehr aufregend.