ab 5 Wochen sind die Kleinen zu schnell für meine Kamera, 
jetzt gibt es nur noch Fotos von schlafenden Katzen

Emilio und Alina am 4.07.05 Emilio am 4.07.05
Emilio mit seiner Mama schlafendes Teufelchen Emilio
von links: Esmeralda, Emilio und Eduardo am 04.07.05 Esmeralda mit Nessi am 5.07.05
Endlich fressen sie richtig
 die Katerchen wollten nach ihrem ersten "Fress-Versuch" bis jetzt nur Milch
Esmeralda mit ihrer Tante Baronessa
Emilio und Esmeralda am 24.07.05 Im Kindergarten am 15.07.05
Ausflüge auf dem Balkon sind auch ganz nett. Aber kein Vergleich mit dem Kindergarten.
Eduardo am 15.07.05 Esmeralda am 24.07.05
Na, so ein Zaun, kann mich nicht lange aufhalten! Einige Male zu oft aus dem Kindergarten ausgebrochen und schon sitzen wir wieder auf dem Balkon.

aus Kitten werden Katzen

Die 'Kleinen' am 14.08.05 
       von links: Emilio und Eduardo und oben sitzt Esmeralda Emilio am 19.08.05
Die Morgensonne genießen wir auf dem Balkon, leider scheint die viel zu selten Heute dürfen wir in den Garten. Das ist toll!!
Eduardo am 19.08.05 Esmeralda am 19.08.05
Bin ich nicht ein großer Kater?  Ich bin nicht so schwer wie meine Brüder, aber als Kätzin muss ich das auch nicht sein.

Abschied tut weh

Emilio wird am 01.09.05 abgeholt Eduardo verlässt uns am 02.09.05
Prinz Emilio hat sein neues Königreich in der Nähe von Wien bei Gabi gefunden Eduardo zieht zu Martina nach Bratislava
Esmeralda tritt ihre Reise am 06.09.05 an Ich wünsche den neuen "Eltern" mit "ihren Kindern" viel Glück, Spaß und ein langes, gemeinsames Leben
Esmeralda darf im sonnigen Italien in der Nähe von Mailand bei Dino und Maura eine Familie gründen