Die ersten 14 Tage

Nach der Geburt Nun sind die Kitten 2 Tage alt
Nach der Geburt Nun sind die Kitten 2 Tage alt
Isis mit Domenico am 2. Tag
Isis mit Katerchen Domenico Hallo, ich bin schon 5 Tage alt.
Duchessa mit 13 Tagen Domenico mit 13 Tagen
Ich bin Duchessa Alina und habe meine Augen schon ganz auf. Domenicos Augen beginnen erst am 14. Tag sich zu öffnen.   
Danilo mit 13 Tagen D-Wurf mit 13 Tagen
Danilo ist 3 Tage später dran als Duchessa. Die Augen sind noch nicht ganz offen.   Schon toll, wenn man was sehen kann. 

Die nächsten Wochen

D-Wurf mit 19 Tagen D-Wurf mit 19 Tagen
Wenn unsere Mami uns alleine lässt, kuscheln wir uns ganz eng zusammen. Na unsere Schwester Baronessa hilft ja unserer Mami. Wir 4 Spatzen machen viel Arbeit.   
D-Wurf mit 31 Tagen D-Wurf mit 33 Tagen
Hurra, wir sind einen Monat und uns geht es prächtig. So eine Fotosession finden wir gar nicht lustig. 
D-Wurf mit 34 Tagen Capriccio mit 48 Tagen 
Domenico und Donatello mit 40 Tagen
Auf´s Kistchen gehen wir und Katzenfutter fressen wir auch, aber bei Mami trinken ist viel besser. Unsere Mami hat es schwer! Jetzt trinken auch noch die Kitten von Kyrin bei Ihr. Da vorne links, das ist Capriccio.
Duchessa mit 41 Tagen Danilo mit 41 Tagen
An Pfingsten gibt es wieder großes Trara mit Fotos. So richtig wollen wir aber nicht. Ich bin Duchessa Wo soll ich hingucken? Hallo, ich bin es, Danilo.
Donatello mit 41 Tagen Domenico mit 41 Tagen
Ich sehe kein Vögelchen, meint Donatello. Was soll jetzt passieren? Was ist ein Foto, fragt Domenico.
Donatello mit 45 Tagen Duchessa mit 47 Tagen
Tierfilme sehe ich ja lieber, aber wenn keiner läuft, muss ich halt ansehen was es gibt Auch Treppen steigen will gelernt sein. Jetzt geht es schon ganz flott.
Danilo mit 2 Monaten und 10 Tagen Donatello mit 2 Monaten und 14 Tagen
Du schon wieder mit dem Foto? In der Sonne lässt es sich richtig faulenzen.
Isis säugt die Kitten Duchessa Alina mit 3 Monaten und 10 Tagen
Mami Isis kümmert sich um alle. Ihre sind bereits 2 Monate und 21 Tage alt. Huch, was gibt es denn?
Domenico mit 3 Monaten und 19 Tagen Duchessa Alina mit 3 Monaten und 19 Tagen
Bin schon ein großer Kater, gell? Ich will nicht nett schauen!

Abschied!
Die Kleinen werden groß

Kitten beim Klettern Danilo mit 3 Monaten und 3 Wochen
Allmählich ist es hier ganz schön voll! Nach anstrengenden Fototerminen muss man sich ausruhen. 
D-Wurf mit 3 Monaten und 3 Wochen
C-Wurf mit 3 Monaten und 4 Wochen Capriccio, Donatello und Danilo
War das eine Aufgabe! Alle auf ein Foto! Was für eine doofe Idee!  Und nur, weil wir dieses Haus verlassen?
10. August 2004
Danilo, Donatello und Capriccio lernen ihre neuen "Eltern" kennen. Ich weiß, dass es Euch gut gehen wird.
Domenico mit knapp 4 Monaten Contessa, Domenico und Duchessa Ende August
Domenico verlässt sein Nest erst später Contessa und Duchessa Alina bleiben ja zu Hause.

Duchessa Alinas erste Ausstellung

Duchessa startet in der Kittenklasse Sie wird Rassesieger (BIV) und das als Kitten!
Nominiert für die Best in Show ist sie auch. Manches gefällt ihr nicht so gut!

 Besuch bei Danilo, Donatello und Capriccio
Umzug von Domenico

Domenico mit 5 Monaten Domenico mit 5 Monaten und 1 Woche
Domenico bei der Arbeit. Domenico auf dem Weg zum tollen Kater. Es geht zu seinen Brüdern.
Donatello mit 6 Monaten und knapp 2 Wochen
Capriccio, Donatello und Danilo fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. Wir nehmen unseren Bruder Domenico schon gut auf, meint Donatello
Danilo mit 6 Monaten und knapp 2 Wochen Capriccio mit 6 Monaten und knapp 3 Wochen
Danilo beim Spielen Capriccio