Die ersten 14 Tage

Eine Stunde nach der Geburt Wir sind jetzt schon 2 Tage alt
Katerchen 9 Tage Kätzchen 9 Tage
Ich bin der Kater und bereits 9 Tage alt. Mit 9 Tagen kann ich auch als Mädchen noch nicht flott laufen
Katerchen
Mit 13 Tagen habe ich die Äuglein schon geöffnet.  Als Kater schreie ich schon ordentlich.
Mädchen
Meine Schwester ist da später dran. Dafür versuche ich es mal mit Kuscheln.

Die nächsten Wochen

Bei unserem Ausflug ins Wohnzimmer ist unser Kindermädchen Baronessa dabei.  Nach einem kurzen Spiel sind wir müde.
Ich bin fit wie ein Turnschuh (Contessa) Auch Kater müssen schlafen (Capriccio).
Ich werde immer nur schlafend fotografiert.  Ich kann auch richtig schön spielen!
Wir lieben uns! Jetzt kommt langsam Leben in die Bude. Wir können mit dem D-Wurf spielen, auch wenn es im Moment nicht so aussieht.
Und wieder schlafend. Aber Contessa kann das auch.

Jetzt werden wir langsam groß

Wir bekommen einen sicheren Katzenbalkon! Na, da gibt es wohl was zum Fressen, oder?
Siesta ist einfach herrlich. Schön, wenn man auch mal Ruhe hat.
Bin ich nicht schon ein großer Kater? So jetzt wird es Zeit, dass ich umziehe.

Abschied nehmen

Lasst es Euch gut gehen und wickelt Eure neuen Eltern um Eure Pfötchen! Und das haben sie wirklich geschafft. 
Capriccio im neuen Zuhause.