Die ersten 14 Tage

Baronessa mit ihrer Mutter Isis am 1. Tag am 10.Tag

Auf dem Weg zur Lady

Ich schlafe! Muss man mich da hoch heben? Werde ich nicht langsam eine richtige Katze?
Wenn ich spiele, werde ich nie fotografiert? Bin wohl zu schnell! Wo ist die Katze?
Wo sind denn die anderen? Ich will spielen! Ist schon toll, dass ich als Einzelkind Spielkameraden habe.
Ist das gemein! Jeder muss mal! So ein Ballspiel ist toll!
So ein Zaun ist doch kein Hindernis für mich. Na ja, schlafen muss man auch noch.

Meine erste Ausstellung

Na, das Warten in dem kargen Käfig fand ich doof! An das Richten muss ich mich erst gewöhnen, aber die Besucher fand ich interessant.

Bin ich nicht schon groß?

Wenn die Tage kürzer werden, schlafe ich auch viel Bei meinen Plüschhunden fühle ich mich wohl
Das ist also Schnee. Fühlt sich komisch an. Die Kittenzeit ist vorüber.